Anrufen!Reservieren!
Im Herzen vom Dahme-Seenland – Camping in Brandenburg
 
 

1,1 Millionen im Campingland Brandenburg

Kaum zu glauben aber wahr – die Übernachtungszahlen von 2017 wurden vom Statistischen Bundesamt veröffentlicht! Gut, Zahlen werden von ihnen jeden Monat veröffentlicht, doch das Land Brandenburg hatte über 13 Millionen Übernachtungen! Neuer Rekord – zum 14. Mal in Folge! Davon übernachteten weit über 353.000 Gäste auf den über 160 Campingplätzen im Land Brandenburg! Damit haben die Campingplätze in Brandenburg wieder einmal die Millionengrenze geknackt! Wahnsinn! Unsere Region, das Dahme-Seenland landete sogar unter den TOP 5 der Gästeanzahl! Und einen kleinen aber feinen Beitrag lieferten auch wir vom Campingplatz D66 Am Schmöldesee und wir freuen uns auf all unsere Gäste die uns in unserer Campingsaison 2018 besuchen werden – vielleicht schaffen wir einen neuen Rekord?

Ausschnitt aus der Statistik 2017 - Quelle: http://www.statistik-berlin-brandenburg.de/publikationen/stat_berichte/2018/SB_G04-01-00_2017m12_BB.pdf (Seite 17)

Campingstatistik 2017*

 *) Quelle: http://www.statistik-berlin-brandenburg.de/publikationen/stat_berichte/2018/SB_G04-01-00_2017m12_BB.pdf (Seite 17)
— TMB Presseservice (@TMB_Presse) 1. März 2018
Off 

5. März 2018 AllgemeinCampingplatzNeuigkeiten Comments are off for this post


Top