Anrufen!Reservieren!
Im Herzen vom Dahme-Seenland – Camping in Brandenburg
 
 

Auf gehts ins Jahr 2018 mit dem D66!

Wir wünschen allen Campingfreunden des D66 ein gesundes und vor allem erfolgreiches Jahr!

Es wird weiterhin spannend bleiben und es gibt noch vieles zu tun! Ein großes Dankeschön all jenen, die uns 2017 zahlreich zur Seite standen und uns bei vielen Terminen, Aktionen, Präsentationen, Veranstaltungen und und und unterstützten egal ob finanziell, ideell oder persönlich.

2018 wird es nicht weniger werden und viele Baustellen die wir starteten warten auf einen postiven Erfolg! Eine davon ist der erfolgreiche Abschluss des Bebauungsplanverfahrens. Die andere ist die Fianzierung – einen Teil hierzu kann jeder über unsere Spendenseite beitragen.

Wir haben einen weiteren Wohnwagen in unsere Vermietung aufgenommen, so dass nun bis zu 35 Campingfreunde bei uns in unseren Unterkünften urlauben und entspannen können. Alle anderen finden auf einen unserer vielen Standplätze sicherlich den passenden Urlaubsplatz. Unsere Campingsasion beginnen wir bereits Karfreitag, 30.03.2018 – also pünktlich zu Ostern!

Wir freuen uns auf Ihren/Euren Besuch am Schmöldesee in der Gemeinde Heidesee südlich von Berlin – und auf eine Reservierung!

Euer Team vom Campingplatz D66

PS: Dank der Zusammenarbeit mit der Tourismusmarketing Brandenburg (TMB) & Familie G. haben wir ein neues kleines Video:

Off 

12. Januar 2018 AllgemeinCampingplatzNeuigkeiten Comments are off for this post


Top
Translate »