Anrufen!Reservieren!
Im Herzen vom Dahme-Seenland – Camping in Brandenburg
 
 

verFührungen zwischen Dahme und Spree

Der Naturpark Dahme-Heideseen bildet das Herzstück des Landstrichs südöstlich von Berlin. Verbundenheit erleben, mit der Natur, der Kultur und der Landschaft zwischen Dahme und Spree, dem Dahme-Seenland.

Begeben Sie sich auf Wanderung: in den Wald, ans und aufs Wasser, durch geschichtsträchtige Ort- und Landschaften. Zu Fuß, per Kanu, per Rad, mit Lama. Mit unterschiedlichen Schwerpunkten:
Mal naturkundlich, mal kulturhistorisch, mal erlebnisorientiert, mal sportlich und mal ein bisschen von allem.

Für Kinder, für Erwachsene, für Junge, für Alte, für alle.

Waldgeistrallye durch die Dubrow

http://www.campingplatzd66.de/ausflugstipps/waldgeistrallye-durch-die-dubrow.html

Lesefährte Waldweisen

 

(Quelle: http://www.verfuehrungen-dahme-spree.de)

 


Top
Translate »