Anrufen!Reservieren!
Im Herzen vom Dahme-Seenland – Camping in Brandenburg
 
 

Land unter auf dem Campingplatz D66 Am Schmöldesee

Nun hat es auch den Campingplatz D66 im Dahme-Seenland erwischt. Die Wassermassen die on oben kamen, haben den doch angefeuchteten Waldboden überfordert. Doch zum Glück gab es keine größeren Schäden, bis auf hier und da nasse Sachen und Wasser im Zelt. Kaum zu glauben, aber wahr – wir haben „Klein Venedig“ am Schmöldesee gehabt! Neugierig? Dann Kinoleinwand auf und Film ab:

(Kein Video zu sehen, dann bitte über https://youtu.be/xwQoIEjJ-D4 versuchen!)

[Update:] Mittlerweile ist hier der Mormalzustand wieder eingekehrt. In der Gemeinde Heidesee und benachbarten Orten allerdings ist die Feuerwehr noch unterwegs, um die Wassermassen aus Kellern, Gärten und Straßen zu pumpen.

Off 

30. Juni 2017 AllgemeinCampingplatzNeuigkeiten Comments are off for this post


Top
Translate »