Anrufen!Unterkunft mieten?
Im Herzen vom Dahme-Seenland – Camping in Brandenburg
 
 

Campingplatz D66 – Unser Gästebuch

Unser Gästebuch ermöglicht es Ihnen auf einfache Art und Weise uns eine kleine Rückmeldung zu geben: wie hat es Ihnen bei uns gefallen, was fehlte, was können wir besser machen und vieles mehr.
Ihnen wird bestimmt etwas passendes einfallen. 😉

Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung!

Ihr Team vom Campingplatz D66

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
108 Einträge
Christian Eschricjh schrieb am 9. Oktober 2017 um 15:14:
Hallo liebe Campingfreunde.
Ich vermisse die Preisliste für Campingmitglieder .Für künftige neue Mitglieder wäre es durchaus wichtig.
________________________________
Team vom Campingplatz D66 antwortet: Hallo Christian, die Preislisten sind unter Download abrufbar. Anträge für einen Saisonplatz auf dem Campingplatz oder zum Beitritt in den Campingverein sind dort auch.
Beste Grüße aus dem Dahme-Seenland!
Rüdiger Neuling schrieb am 4. Juli 2017 um 23:18:
Hallo
herzlichen Dank für eine schöne und erholsame Woche
auf eurem Campingplatz.
Freundlichkeit und für jeden ein offenes Ohr werden hier ganz
groß geschrieben.
Dafür möchten wie uns nochmal ganz herzlich bedanken und freuen uns auf ein wiedersehen.
MfG Fam Neuling aus Salzwedel
________________________________
Team vom Campingplatz D66 antwortet: Liebe Familie Neuling, herzlichen Dank für die positive Rückmeldung! Wir geben weiterhin unser bestes und wir freuen uns, wenn wir uns bald wieder sehen!
Sonnige Grüße vom Schmöldesee nach Salzwedel - Eurer D66-Team
Werner schrieb am 25. Februar 2017 um 20:47:
Sehr schöne Homepage und wirklich informativ. Macht weiter so! 🙂
Klaus Lindner schrieb am 31. August 2016 um 10:25:
Wir waren für ein paar Tage mit dem Paddelboot auf der Märkischen Umfahrt unterwegs und sind spontan zu euch gepaddelt. Und wurden nicht enttäuscht. Wir haben zwei wunderschöne Tage bei euch zur Erholung unserer langen Tour genutzt und waren spontan zu eurem Brunch dabei. Wir haben auch gehört, dass ihr noch um eure Daseinsberechtigung kämpft. Wir drücken euch fest die Daumen, dass alles so in Erfüllung geht wie ihr es euch vorstellt. Wäre zu schade um diesen Platz.
________________________________
Team vom Campingplatz D66 antwortet: Liebe Familie Lindner, herzlichen Dank für die positive Rückmeldung! Wir geben weiterhin unser bestes und wir freuen uns, wenn wir uns bald wieder sehen, denn wir gehen davon aus, dass wir auch weiterhin die volle Unterstützung für das weitere Bestehen bekommen. 44 Jahre sind wir schon da und wir wollen die 66 auf jeden Fall noch schaffen! Sonnige Grüße vom Schmöldesee - Eurer D66-Team
Sabine schrieb am 30. August 2016 um 09:35:
Hallo D66,
vielen lieben Dank für euren Schmöldeseebrunch am Wochenende! Ihr habt euch wieder richtig leckere Sachen ausgedacht. Der Bauch war gut gefüllt, so dass wir eine Weile mit dem baden gehen warten mussten! Wird es im nächsten Jahr wieder einen Brunch geben?
Ein Danke schön auch an das Team die bei diesen Temperaturen immer mit einem Lächeln unterwegs waren! Super Campingplatz!
________________________________
Team vom Campingplatz D66 antwortet: Hallo Sabine, herzlichen Dank für die Rückmeldung! Wir geben weiterhin unser bestes und wir freuen uns, wenn wir uns bald wieder sehen! GeBruncht wird sicherlich auch wieder im nächsten Jahr! Sonnige Grüße vom Schmöldesee - Das Team vom D66
Dorn schrieb am 28. August 2016 um 21:33:
Eine Woche durften wir den Zeltplatz besuchen. Es war sehr schön. Vielen Dank an die fleißigen Hände welche den Platz so gut in Schuss halten. Alles war sehr sauber und gut. Vielen Dank. Auch sehr schön war der Brunch. Für einen Zeltplatz sehr sehr gut. Viele Grüße Familie Dorn
________________________________
Team vom Campingplatz D66 antwortet: HalliHallo Familie Dorn, herzlichen Dank für die Rückmeldung! Wir geben weiterhin unser bestes und wir freuen uns, wenn wir uns bald wieder sehen! GeBruncht wird sicherlich auch wieder im nächsten Jahr! Sonnige Grüße vom Schmöldesee - Eurer D66-Team
Pietsch schrieb am 23. August 2016 um 22:41:
Vielen Dank für das schöne Wochenende. Man wird gut aufgenommen und behandelt als ob man immer schon Campinggast war. Wir waren vor fast 30 Jahren schon einmal hier und meinen dass sich hier fast alles verbessert hat. Es gibt saubere Sanitärräume und selbst am späten Abend noch die Möglichkeit einen kleinen Snack einzunehmen mit einem frisch gezapften Bier. Welcher Naturcampingplatz bietet bitte heutzutage noch so einen Service an? Ein kleiner Laden an der Anmeldung hält ausserdem fast alles bereit,was man noch so braucht. Sogar eine Campinggasversorgung ist gesichert.
Anreise mit dem Boot? Gar kein Problem! Für Wasserwanderer ist alles gut ausgeschildert, grössere Boote kann man für eine wirklich schmale Kostenbeteiligung an einem der reichlich vorhandenen Stege festmachen. Es gibt inzwischen sogar Bänke und Tische (teilweise sogar überdacht) im Uferbereich, und der kleine Badestrand ist mit viel Sand aufgefüllt worden, so dass man solange "weich" läuft bis man im Schwimmerbereich ist.
Hier kommen wir gerne wieder her und nicht erst in 28 Jahren!

Liebe Grüße von Winni und Tanja + Oli P.

_________________________________
Team vom Campingplatz D66 antwortet: Hallo euch 3, herzlichen Dank für eure Rückmeldung! Wir geben weiterhin unser bestes und wir freuen uns, wenn wir uns bald wieder sehen! Sonnige Grüße vom Schmöldesee - Eurer D66-Team
Camping Sascha schrieb am 22. August 2016 um 13:29:
Ein toller und gepflegter Platz in einer wunderschönen Gegend. Hier braucht man nicht lange auf seine Erholung warten. Weiter so! 🙂
_________________________________
Team vom Campingplatz D66 antwortet: Vielen Dank für die Rückmeldung! Wir geben weiterhin unser bestes! Viele Grüße vom Schmöldesee - das D66-Team
Rebell schrieb am 17. Oktober 2015 um 07:43:
Hallo, habt Ihr aber ne´super Webseite, viel Infos, gut Aufmachung und wunderschöne Bilder. Viele Grüße von den Silberseen bei Karnickelhausen!
Das liegt in NRW, zwischen Sythen und Hausdülmen
Campingplatz Dülmener See
Klaus und Bärbel schrieb am 16. September 2015 um 17:44:
Wir wollten in diesem Jahr bei Euch 3 Wochen Urlaub machen, aber leider mussten wir nach einer Woche abreisen, da es un auf dem Campingplatz nicht gefallen hat!
Ihre Webseite hatte mehr versprochen!
Der Seeblick, mit Extrakosten, war nur sehr gering möglich, obwohl wir in der 1. Reihe standen.
Der Platz war sehr beengt.
Kleiner steiler Sandstrand am Platz.
Die Männerduschen funktionierten nicht und auch der Waschbereich für Männer war geschlossen!
Der gesamte Platz war ungepflegt, einschl. Spielplatz.
Die Zugangsstraße (ca. 3km) in sehr sehr schlechten Zustand!
Also wir kommen nicht wieder!
________________________
Campingplatz D66 antwortet:

Hallo Bärbel, hallo Klaus,

vielen Dank für den kritischen Eintrag in unserem Gästebuch.

Es ist sehr schade, dass Sie uns auftretende Mängel nicht direkt vor Ort angesprochen haben.

Wir geben Ihnen recht, die Zufahrtsstraße ist nicht gerade im besten Zustand - auch keine Rennpiste und keine ausgebaute Autobahn. Hierfür sind jedoch Andere in der Verantwortung.

Unser Campingplatz ist ein Naturcampingplatz und wird von unserem Team und Vereinsmitliedern ständig sauber gehalten.

Wir wünschen Ihnen alles Gute - und vielleicht schauen Sie ja doch noch einmal bei uns vorbei!

Viele Grüße vom Schmöldsee

®ené
Campingclub »Huschte SEE« e.V.
Fam. Pätzold schrieb am 22. August 2015 um 13:10:
Hallo Campingfreunde,
wollen uns auf diesem Weg für einen extrem angenehmen Aufenthalt bedanken. Diese Ruhe, diese Wälder, dieses Bier vom Fass. Wir haben alles genossen in dieser familieren Atmosphäre. Wir kommen wieder und drücken euch bis dahin die Daumen, dass ihr noch lange erhalten bleibt.
Liebe Grüße aus Potsdam
J. + S. Pätzold
_________________________________
Team vom Campingplatz D66 antwortet: Hallo euch beiden, herzlichen Dank für eure Rückmeldung! Wir geben weiterhin unser bestes und wir freuen uns, wenn wir uns bald wieder sehen! Potsdam ist ja gleich um die Ecke 😉

Eurer D66-Team
Falk schrieb am 20. Juli 2015 um 19:06:
Hallo liebes D66-Team,

wir waren vom 18.-20.07. bei Euch auf dem Campingplatz und haben gezeltet. Durch Zufall sind wir auf diesen Platz gestoßen und müssen sagen das wir keine Minute bereut haben. Alles super sauber, alle super nett und sehr ruhig. Das perfekte Ambiente um die Grossstadt hinter sich zu lassen und zu entspannen. Vielen Dank und weiter so....

Falk und Sarah aus Berlin
_________________________________
Team vom Campingplatz D66 antwortet: Hallo euch beiden, herzlichen Dank für eure Rückmeldung! Wir geben weiterhin unser bestes, damit jeder die Chance hat sich in der Natur zu erholen und wir freuen uns, wenn wir uns bald wieder sehen, von Berlin ist es ja nicht weit 😉

Eurer D66-Team vom Schmöldesee
Bärbel + Rainer schrieb am 20. Januar 2015 um 21:29:
Hallöchen nach Prieros,
wir hoffen, ihr seid alle gut in das neue Jahr gerutscht!
Wir drücken euch die Daumen, dass es mit dem D 66 weiter geht, schließlich ist es ein wunderschöner Platz, besonders der große Badestrand, die Wälder, das Wasser, die Luft und ihr natürlich! Wir freuen uns auf Pfingsten, dann gibt es doch wieder die großen Eisbeine oder? Bussi und bis Pfingsten eure Dresdner Rainer & Bärbel
_________________________________
Team vom Campingplatz D66 antwortet: Hallöchen zurück nach Dresden, jupp, wir sind gut ins neue Jahr gestartet. Ihr doch bestimmt auch oder? Pfingsten wird es Eisbein aus der Feldküche geben mit Pfingstkonzert und abends Livemusik! Sonne ist bereits bestellt, die Saison 2015 kann starten! Dann bis Pfingsten! Viele Grüße nach Dresden! Euer Team vom D66!
Ines und Mike schrieb am 20. September 2014 um 20:12:
Wir möchten uns noch einmal für den schönen Urlaub bei euch allen bedanken. Es waren drei sehr schöne Wochen bei euch, macht weiter so. Bis zum nächste Mal bei Euch! Es grüßen Ines und Mike
_________________________________
Team vom Campingplatz D66 antwortet: Immer wieder gern! Und wir freuen uns schon auf euren Besuch im nächsten Jahr! Bis dahin! Bleibt gesund!
Olaf Scholz schrieb am 27. August 2014 um 15:57:
Danke für die schönen Tage auf eurem Campingplatz.
Eine ruhige Idylle am See mit netten Mitarbeitern und leckerem "Schmöldewasser" vom Fass.
Sehr empfehlenswert wenn man sich erholen möchte.
Anja, Jonas & Olaf Scholz
_________________________________
Team vom Campingplatz D66 antwortet:
Liebe Familie Scholz,
vielen Dank für die positiven Worte und es es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat - ggf. auch hier noch eine Bewertung hinterlassen: Camping.info - 😉
Dann gut Schluck und bis zum nächsten Mal!
Burghsrdt-Rolwes schrieb am 25. August 2014 um 10:13:
Hallo,
wir waren letztes Jahr schon mal bei Euch und kommen im September wieder. Wir freuen uns schon sehr auf ein paar erholsame Tage bei Euch am Schmöldesee 🙂 bei (hoffentlich) schönem Wetter 😉
Herzliche Grüsse Familie Burghardt-Rolwes
_________________________________
Team vom Campingplatz D66 antwortet: Liebe Familie Burghardt-Rolwes, es sind nicht mehr viele Tage bis September. Vorher ist noch die 700-Jahrfeier in Prieros. Doch wir werden ein paar Sonnenstrahlen einfrieren und dann frei lassen. Aktuell scheint hier bei uns die Sonne und es sind gut 18° C. Dann eine gute Anreise und bis gleich 😉
Jana Müller schrieb am 17. Juli 2014 um 13:16:
Hallo D66-Team,
wir sind immer wieder begeistert, wenn wir bei euch ein paar Tage urlauben. Sei es zu Pfingsten oder einfach mal zwischendurch! Wir freuen uns bereits auf das kommende Wochenende zum Sommerfest! Bis gleich!
Müllerchen aus Berlin
_________________________________
Team vom Campingplatz D66 antwortet: Liebe Familie Müller, vielen Dank für die positiven Worte! Wir freuen uns auch auf das Sommerfest und sind bereits in der Plaunung für die 700-Jahrfeier in Prieros Ende August 2014. Bis gleich! :o)
Ole Bommers schrieb am 27. Februar 2014 um 09:20:

Moin moin, ich bin bei meiner Suche nach einem Campingplatz in Brandenburg durch das Rating von http://www.campinggate.de/ auf euch gestoßen und wir wurden nicht enttäuscht. Das Platz ist in einem ordentlich und gepflegten Zustand. Das Personal war stets freundlich. Ich komme gerne wieder. MfG Ole Bommers

_________________________________
Team vom Campingplatz D66 antwortet: Sehr geehrter Herr Bommers, vielen Dank für die positive Rückmeldung. Und wir freuen uns auf ein Wiedersehen! Die Campingsaison beginnt April 2014! Viele Grüße vom Schmöldesee

Bianka Sommerfeld schrieb am 23. Januar 2014 um 16:44:
Guten Tag,

eine sehr informative und aktuelle Campingplatzseite! Kompliment!
Ich möchte gern wissen, ob es den Zeltplatz 64 noch gibt, vielleicht können Sie mir dazu was sagen. Auf diversen Landkarten ist dieser noch eingezeichnet, doch im Netz hierzu nichts zu finden. Meine Familie und ich haben früher dort gezeltet.

LG
Bianka S.
_________________________________
Team vom Campingplatz D66 antwortet:
Sehr geehrte Frau Sommerfeld, vielen Dank für die positive Rückmeldung. Zu Ihrer Frage: Der Campingplatz D64 wurde 2007 geschlossen. Sie können vor Ort noch einige Überbleibsel sehen.
Viele Grüße vom Schmöldesee
Günni schrieb am 21. Dezember 2013 um 14:26:
Ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch wünschen wir aus Leipzig!
________________________
Team vom Campingplatz D66 antwortet:
Vielen Dank - wir wünschen Ihnen auch ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest sowie einen guten Start ins Jahr 2014!

Top